Ryan wir sind stolz auf dich!!!

(v.l.n.r.)Shoppe Lilly, Ønigin Titania, Schangelina Jolie & Ryan Stecken beim DSDS Casting 2014

Gestern konnten wir es sehen, unser Bundesinnenfister bei DSDS 2014.
Wir haben sofort gemerkt, dass unsere Boy-Tunte von der Jury die beste Bewertung einer Tunte seit Kriegsende bekommen hat. Desweiteren ist es hoch interessant wie ein gewisses Jurymitglied Herrn Stecken und seine Performance bezeichnet: „Abartig!“

Fairer Weise muss man sagen, dass  sich dieses Jurymitglied mit Abartigkeit wohl perfekt auskennt, da sonst eine solch ausgefeilte Bewertung nicht möglich gewesen wäre. Da wir aber als Partei von dieser Person sowieso so viel halten wie Laktoseintolerante von einem guten Glass Vollmilch, können wir das Ablegen unter der Kategorie: „Noch ein Vollidiot eben“.
Erfreulich:
Da Mieze Katze ein „Ja“ zu unserer Partei aussprach möchten wir sie hiermit einladen FTP Ehrenmitglied zu werden. Wir hätten nur noch zwei weitere Ja-Stimmen aus der Jury gebraucht und die ganze Partei wäre nach Kuba geflogen.

Genug jetzt aber mit der Bewertung der Bewertung und auf zum eigentlichen Teil…der Lobhuddelei unseres Bundesinnenfisters!
Wir sind abartig stolz auf Ryan, dass er es schaffte die Schangeligkeit in die Öffentlichkeit zu bringen und das auf eine dezente Art und Weise, die hoffentlich niemand, der die Sendung gesehen hat, vergessen wird.

Und um die ewige Frage zu beantworten: Wir sind nicht gekauft, wir sind wirklich so. Wenn uns allerdings jemand für eine Performance kaufen möchte: Gerne! Wir können Kohle immer gut gebrauchen. Evtl. auch für Schaumwein.

3 thoughts on “Ryan wir sind stolz auf dich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.