Es ist zu ruhig geworden…

Ja, so sind wir eben…wenn die ganze Welt meckern stellen wir uns hinten an und schreien aus der letzten Reihe nach vorne…aus den aktuellen Debatten um Gleichstellung durch Union und FDP (wer auch immer das sein soll) haben wir uns raus gehalten und bereiten nun intensiv den Kölner CSD in ein paar Wochen vor.

Was wollen wir da machen?
Das durchziehen, was wir vor ca. einem Jahr angekündigt haben…eine Fußtruppe!
Und das sogar noch möglichst auffällig. Sprich: Wir brauchen Banner und Aufkleber….und Kohle -_-

Wer also Ahnung hat, wo man über wen an das geldliche Glück ran kommt, darf sich gerne bei uns unter info@FTP-Die-Tunten.de melden oder seinen eigenen Geldbeutel zücken. (Spendenbutton)

Wir setzen uns selbst einen finanziellen Rahmen von 100-200€ für etwa 7.500-10.000 Aufkleber und ein Banner für die Fußtruppe von etwa 3×1,5 Meter (Wird hier alles noch veröffentlicht). Dieses Banner soll möglichst so gestaltet werden, dass es immer wieder benutzt werden kann und auch gerne an andere FTPler zu ihren CSDs ausgeliehen werden kann (Pfand o.Ä. kann man gucken, wenn es soweit ist)

Wer dazu zum Kölner CSD noch mitlaufen will kann sich in dieser Facebookgruppe zu uns bekennen! 😀

Soviel Inhalt für dieses Mal,

More to come!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.