Köln, wir kommen!

So unfassbar es klingen mag, aber wir treten tatsächlich zu einer Wahl an…zumindest haben wir es vor!

Die StuPa Wahl 2012 an der Uni Köln soll einen grandiosen Auftakt einer Reihe an Wahlen geben, bei denen wir nicht nur die absolute Mehrheit in den entsprechenden Parlamenten erreichen wollen, sondern auch dabei zusehen wollen, wie die Anderen dann mit unserer Mehrheit regieren.

Wenn das ganze nicht wie geplant klappen sollte: Als Politiker kann man alles schön reden. Also wenn wir nicht reinkommen sollten, dann ist das natürlich Absicht, weil wir einfach kein Potential in einem Studierendenparlament sehen, oder oder oder

Wir unterhalten uns dann darüber, wenn es soweit sein sollte.

Wer also noch Lust hat mitzumachen, der kann sich melden!

  • Voraussetzung: Eingeschriebene_r Student_in an der Universität zu Köln.
  • Politische Richtung: Aaaach…egal…Hauptsache nix extremes oder doofes (ja, hier wird auf die FDP angespielt)
  • Alter: Alt genug um Sekt kaufen zu dürfen

einfach schreiben an info@FTP-Die-Tunten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.