Eure Partei braucht euch….

…oder besser gesagt….eure Kohle.

Zwar haben wir schon ein paar Spenden erhalten, jedoch brauchen wir noch ein bisschen mehr um unser 1. Banner kaufen zu können.

Es soll Zeitlos sein, möglichst Outdoor fähig und auf jedem CSD tragbar. Das gibt’s leider nicht für Umme. Natürlich soll das Ding dann auch nicht nur für die Leute in Köln (Parteizentrale vor Ort) sein, sondern auch für alle anderen. Wir tüfteln gerade ein Verleihsystem aus.

Vom Design her haben wir uns stundenlang das Hirn zerschlagen und sind auf folgende Idee gekommen.

Wir würden uns also freuen, wenn in den nächsten Tagen noch ein paar Spenden rein kommen würden um das 1. Banner der FTP bestellen zu können. Und wenn ihr nicht spenden wollt/könnt, dann teilt den Artikel doch einfach auf Facebook. Vielleicht findet sich jemand in eurem Freundeskreis der den einen oder anderen Euro über hat.

(und hey…wir labern euch nicht zu, sondern sagen, dass wir eure Kohle brauchen ;)…..WIR SIND SO VIEL GEILER ALS ANDERE PARTEIEN!!!)

 

14 thoughts on “Eure Partei braucht euch….
    • Auch das kann nur jemand schreiben der sich selbst damit bestimmt am besten auskennt 😉
      Aber naja….Was erwartet man schon von der Unterschicht.

    • Also DOMINIK wenn dann heisst es ihr und nicht ihre. Und zweitens pack dir an deine eigende nase. Ich finds geil was die hier machen ich würde es auch sehr ausleben hab aber nicht das geld und den mut dazu. Jaja ich weiss du denkst jetzt……. boah noch so eine missgeburt…… aber denk du mal ich denke du hast auch deine macke. Naja also ich finds geil würd mich freuen mal mit euch zu schreiben auf fb pder mein name ist dort ….. Micha Kohl

      • Lieber Micha!
        Danke! Wir werden dich nach der Machtübernahme nicht vergessen. Und Geld dazu brauchst du nicht viel….wir sind fast alle mittellose Studierende…und trotzdem schaffen wir es uns in….wir sagen jetzt nicht Kleidung….Stofffetzen zu hüllen.
        Mit dem Mut ist es immer so eine Sache…alleine sollte man es nicht machen. Fange in einem Umfeld an wo du dich wohl fühlen kannst und nicht blöd angeguckt wirst. Mit der Zeit wird man selbstbewusster und einfach nur noch fabulous.

    • Mitglied der FTP kann jeder im Geiste werden. Wir verzichten bewusst auf sowas wie Mitglieder. Lieber fragen wir nach, wenn wir Geld für nen CSD brauchen. Ist einfacher als Mitgliedsbeiträge 😀

    • Toll Peter!
      Kommst du öfter auf Ideen irgendwas anonym irgendwo hin zu schreiben? Sei doch wenigstens so fair und steh zu deiner Aussage. Wir gehen ja auch in die Öffentlichkeit so wie wir sind und geben uns dann mit so Leuten wie dir ab. Kannst du das etwa nicht? Wenn das der Fall ist, dann ist es offenbar auch nicht Wert das ganze ernst zu nehmen 😉

  1. ihr wärdäd NEVER eh partei odr iöpis anders well ihr eif nur doof sind & die Deitschen eh zu NIX fähig seid!!
    gruess us de geile schwiiz<3

    • Meine Damen und Herren!
      Hier sehen sie auch wieder ein tragisches Beispiel für Besoffenheit im Internet. Daher unterstützt die FTP die Kampagne
      „Don’t drink and write“!

  2. Ha! 😀
    Ich bewundere eure Schlagfertigkeit und wie gelassen ihr auf Hater und Idioten reagiert! Ich für meinen Teil drücke euch die Daumen für eure Partei. 🙂
    In Liebe,
    Mimi ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.