FTP im WWW

So meine Lieben!

Wie ihr sehen könnt ist die FTP nun auch im Internet vertreten und kann hier sehr viel mehr machen und mehr Leute erreichen.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird in den nächsten Tagen sicherlich noch einige Überarbeitung erfahren.

Wie euch auch sicherlich aufgefallen ist: Der Spenden-Button

Stellst sich nun die Frage: Wofür soll ich Spenden?
Ganz einfach: Wir wollen euch das beste bieten und Buttons und zukünftig evtl. sogar Mitgliedsausweise erstellen. Das können wir selbst allerdings nicht alleine finanzieren und deswegen so.

Spender werden Auf unserer Homepage genannt, wenn dies gewünscht wird.

Also auf in eine gute Zukunft mit der FTP

Eure

Bundesfotzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.