Eure Partei braucht euch….

…oder besser gesagt….eure Kohle.

Zwar haben wir schon ein paar Spenden erhalten, jedoch brauchen wir noch ein bisschen mehr um unser 1. Banner kaufen zu können.

Es soll Zeitlos sein, möglichst Outdoor fähig und auf jedem CSD tragbar. Das gibt’s leider nicht für Umme. Natürlich soll das Ding dann auch nicht nur für die Leute in Köln (Parteizentrale vor Ort) sein, sondern auch für alle anderen. Wir tüfteln gerade ein Verleihsystem aus.

Vom Design her haben wir uns stundenlang das Hirn zerschlagen und sind auf folgende Idee gekommen.

Wir würden uns also freuen, wenn in den nächsten Tagen noch ein paar Spenden rein kommen würden um das 1. Banner der FTP bestellen zu können. Und wenn ihr nicht spenden wollt/könnt, dann teilt den Artikel doch einfach auf Facebook. Vielleicht findet sich jemand in eurem Freundeskreis der den einen oder anderen Euro über hat.

(und hey…wir labern euch nicht zu, sondern sagen, dass wir eure Kohle brauchen ;)…..WIR SIND SO VIEL GEILER ALS ANDERE PARTEIEN!!!)